Hotel Brandies Welcomes You
Our top Deal
more>>
Best Price
Arrival
Departure
Book now

Directions

... arriving by plane from airport Tegel
Please take the bus 109 or X9 to the station Bahnhof Zoo. Leave the bus and take the subway U2, Line Ruhleben or Olympia Stadion. Exit at Kaiserdamm in the direction of the leaving train and take the right exit. A few metres and you will be in front of Hotel Brandies.

... arriving by plane from airport Schönefeld
Please take the shuttle bus to the S-Bahn. Take the Line S45 towards Südkreuz Exit and change the train. Take Circleline S41 and exit immidiately at Bahnhof Messe Nord/ICC and look out for exit Kaiserdamm. On the bridge turn left and walk towards Kaiserdamm, then turn left again. After a few more metres you will reach the hotel.

... arriving at main station Berlin
Please take S-Bahn Line 5 towards Westkreuz, (S-Bahn Line 9 towards Spandau or S-Bahn Line 75 towards Spandau).
Stop at station " Zoologischer Garten" and take there Underground train U2 towards "Ruhleben". You go off the train at station
"Kaiserdamm". Take left exit " Kaiserdamm" and go straight on. Your hotel Minotel Brandies waits on your left.

... coming by car
Please follow A 10 (Berliner Ring) until motorway intersection Dreieck Nuthetal and take exit to A 115 Berlin follow direction Berlin Zentrum West. At motorway intersection Dreieck Funkturm exit sliproad Messedamm/ICC. Just carry on straight to Kaiserdamm intersection. Turn left and there you are.

Willkommen im Hotel Brandies
Unser Top Deal
erfahren sie mehr >>
Best Price
Ankunft
Abreise
Jetzt buchen

Anreise zum Hotel Brandies Berlin per Auto, Bahn und Flugzeug

einfache Anreise per Flugzeug:
... vom Flughafen Tegel
Steigen Sie am Flughafen Tegel in den Bus Linie 109 oder Linie X9 und fahren bis Bahnhof Zoo. Dort fahren Sie weiter mit der U-Bahn Linie U2 in Richtung Ruhleben. An der Station Kaiserdamm bitte aussteigen. Gehen Sie den Bahnhof in Fahrtrichtung entlang und nehmen Sie den rechten Ausgang. Jetzt sind es nur noch 20m zum Hotel.

... vom Flughafen Schönefeld
Fahren Sie mit dem Shuttlebus zum S-Bahnhof Schönefeld und steigen Sie dort in die S45 in Richtung Südkreuz. Dort steigen Sie bitte um in die Ringbahn S41 (Richtung Westkreuz) und fahren bis Station Messe Nord. Dann nehmen Sie den Ausgang Kaiserdamm und laufen auf der Brücke nach links. Bitte gehen Sie einige Schritte zum Kaiserdamm, überqueren die Straße und biegen wiederum links bergan. Nach wenigen Schritten erreichen Sie das Hotel.
 
sehr einfache Anreise per Bahn:
... vom Berliner Hauptbahnhof
Fahren Sie mit der S-Bahnlinie 7 Richtung "S-Potsdam-Hbf." oder mit der S-Bahnlinie 9 Richtung " Spandau Bhf. " bis zur Haltestelle
Zoologischer Garten. Fahren Sie mit der U-Bahnlinie 2 in Richtung " Ruhleben " fünf Stationen bis zur Haltestelle Kaiserdamm weiter. Laufen Sie in Fahrtrichtung und nehmen dann den rechten Ausgang. Nach wenigen Metern können Sie das Hotel auf der rechten Seite erkennen.
  
super einfache Anreise per Auto:
... mit dem Auto zum Hotel
Vom Berliner Ring (A10) fahren Sie am Dreieck Nuthetal auf die AVUS (A115) Richtung Zentrum West. Am Dreieck Funkturm nehmen Sie die Abfahrt Messedamm. Fahren Sie den Messedamm bis Kreuzung Kaiserdamm, links abbiegen, dann sehen Sie schon unser Hotel.
  
Route planen mit Google Maps