Hotel Brandies Welcomes You
Our top Deal
more>>
Best Price
Arrival
Departure
Book now

4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alt, Stilvoll, Sauber, gut gelegen, gerne wieder.
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Persönliches Flair. Zum Teil Charme der "guten alten Zeit".
» More
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein ausgesprochen solides Haus.
» More
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Schönes Hotel, angenehmes, altmodisches Ambiente.
» More
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
It was a very cosy hotel, large bedroom, excelent service and most important very close at the station "U" and "S". We will surely recommend you at our friends.
» More
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles in allem ein schönes Wochenende in einem Hotel mit viel Flair
» More
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr angenehmes Hotel, entgegenkommend für Wünsche. Schöne und saubere Zimmer und direkte Lage zur U-Bahn.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Hotel Brandies biete eine wunderbare Mischung aus Tradition und modernem Komfort
» More
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
gut und freundlich
» More
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr sauber und von der Ausstattung her gut... nur das Zimmer war zu klein!
» More
4,3 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Wirklich sehr zufrieden - besonders die ruhige Lage hat mir sehr gut gefallen!
» More
4,5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
» More
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
gutes Hotel
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein Hotel am Rande der City, in dem man sich wohl fühlen kann.
» More
3,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Business trip
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ein gutes Garni-Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zimmer zur Rückseite sehr ruhig.
» More
4 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Quite good
» More
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Das, was das Hotel verspricht, wurde auch gehalten ! Das ist in der heutigen Zeit nicht generell der Fall !
» More
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Mein Lieblingshotel in Berlin! Tolles Flair, sehr gastfreundlich und gutes Frühstück.
» More
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gutes Hotel mit viel Berliner Charm und Flair, große Zimmer (auch für 3 Personen), top Frühstück und guter Verkehrsanbindung.
» More
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Everything was great.
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Das wir bei jedem geschäftlichen Berlin-Aufenthalt dieses Hotel buchen, spricht für sich. Immer sehr sauber, das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit, dazu die für uns wichtige Nähe zum Messegelände: Immer wieder sehr gern!
» More
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Prima hotel echt een aanrader als je naar Berlijn gaat
» More
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sauber und gepflegt. Toll!
» More
4,7 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Hotel in Ordnung, leider ist die Garage fernab und zu eng,
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
sehr angenehmer Aufenthalt
» More
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein sehr kleines persönliches Haus. Wir fühlen uns immer wieder wohl bei Ihnen im hause.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir waren das erste Mal dort und waren sehr positiv überrascht. Zentral gelegen, Restaurants und U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe, trotzdem war es in unserem Zimmer absolut ruhig. Schöner Blick in den begrünten Hinterhof mit Sitzgelegenheiten. Das Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet un...
» More
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
angenehm ruhiges Haus, Bett inkl. Bettwäsche ist hochwertig, großes Bad mit Fenster ... habe mich sehr wohl gefühl!
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gute Lage, freundlich,sauber
» More
5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
It was amazing. We enjoyed our stay very much. Staff was really friendly, room was clean and very nice. Breakfast was delicious.
» More
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Das Hotel macht einen sehr Guten Eindruck. Bis auf den fragwürdigen Fahrstuhl.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das ist für uns der wichtigste Punkt für einen gelungenen Urlaub. Vielen Dank
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Nice experience, is a good hotel well conected by public transport
» More
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
nettes kleines Hotel
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
...........
» More
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Lädt zum Wiederkommen ein.
» More
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr freundlich und sauber.Aber leider durch den Strassenverkehr sehr laut.
» More
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Individuelles Hotel, in guter Lage mit sehr freundlichem Personal.
» More
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Sehr gepflegtes und gut geführtes Hotel.
» More
5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr schönes Hotel mit nostalgischem Fahrstuhl.
» More
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Schönes Stadthotel, gleich in der Nähe vom ZOB und U-Bahnhaltestelle direkt vor der Tür
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt
» More
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sehr gutes Hotel - ich freue mich jedes Mal auf meinen Aufenthalt!
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gemütlich, zu Hause Wohlfühl-Gefühl, wieder sehr nett: von den Mitarbeitern an der Rezeption, über die fleissigen Perlen, die alles tip top in Schuss halten, bis hin zur super freundlichen Dame, die uns mit tollem, abwechselungsreichem Frühstück verwöhnte. Ich hoffe, wir haben niemanden vergessen, zu erwähnen.
» More
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Im Hotel Brandies ist kein Zimmer wie das andere. Der Aufenthalt in den toll renovierten ehemaligen Altbau-Wohnungen ist jedesmal wieder eine Offenbarung und abwechslungsreich. Man spürt den gewissen Charme früherer Zeiten und trotzdem ist alles sauber und gepflegt. Der fast schon antike Aufzug ist einfach toll. Die Nähe zur IFA und zum RBB ist uns...
» More
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Tolles Ambiente, fanden v.a. den historischen Aufzug toll, tolle Lage, U-Bahn in unmittelbarer Nähe
» More
4,2 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
U-Bahn direkt vor der Tür.Zum Kaiserdamm ist es natürlich sehr laut,zum Garten zu(teurer) ruhig.
» More
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gutes Hotel in zentraler Lage.
» More
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Ein sauberes Hotel mit Charme.
» More