Hotel Brandies Welcomes You
Our top Deal
more>>
Best Price
Arrival
Departure
Book now

4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich bin immer wieder gerne hier, das Hotel und die Zimmer haben den typischen Berliner Charme.
» More
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles ok in Berlin
» More
5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Einrichtung ist sehr schön und der Stil ist sehr schön. Das Frühstück für 12€ p.P. ist super. Für das Geld mehr als ausreichend. Gerne wieder!
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
tolles Hotel mit Charme
» More
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Super Hotel mit nostalgischen Kern, echt toll.
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gepflegt.
» More
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Ein schönes altes Haus mit modernen Zimmern.
» More
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Positiver Eindruck
» More
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Vor allem das Bad war sehr kalt, hier wäre eine Heizmöglichkeit angebracht. Der Erste musste frühs (ca. 6:30 Uhr) grundsätzlich kalt duschen, da es sehr lange dauerte bis warmes Wasser kam.
» More
3,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Empfehlenswert
» More
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Der Aufenthalt war sehr gut. Einziges was ich zu bemängeln habe, dass die Dusche undicht war (Superior Zimmer).
» More
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Hotel entsprach den Erwartungen die durch vorherige Bewertungen aufgekommen sind.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel kann ich sehr empfehlen und wprde es bei Bedarf jeder Zeit wieder buchen.
» More
4,8 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Immerwieder freundlich, hilfsbereit und angenehm. Fuer mich ist Hotel Brandies seit ueber 25 Jahren ein zweites Zuhause in Berlin, auf das ich mich freue.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Wohlfühlhotel, perfekt gelegen für Berlin Besucher.
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr angenehmer Aufenthalt
» More
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Alles bestens
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen, wir sind sehr zufrieden.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gute Adresse in Berlin.
» More
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Gutes 3 Sterne Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, Auswahl am Frühstücksbuffet ausreichend, kommen gerne wieder.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Das Haus hebt sich wohltuend von der Kategorie Hotel ab. Alleine schon, wenn man mit dem alten Lift in das entsprechende Stockwer kommt, und dann den Vorraum der Zimmer betritt. Nostalgisch schön! Die Zimmer sind nett eingerichtet, und unser Favorit ist die Nummer 62, ganz oben, mit kleinem Balkon. Ein Blick über Berlin! Was will man mehr!
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
I am very satisfied with my stay in Brandies.
» More
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Tolles Hotel mit Berliner Charme
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Die Lage ist super günstig trotz der Citylage Zimmer zum Innenhof schön ruhig
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Das Brandiges ist immer sehr schön, ruhig und nett. Ich fühle mich da sehr wohl!
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Wir haben uns im Hotel Brandies sehr wohl gefühlt, insbesondere das reichhaltige Frühstück mit frischem Obst und Gemüse sowie die Auswahl an Bio-Produkten hat uns sehr positiv überrascht. Das Hotel hat viel Charme und zudem eine perfekte Anbindung an den ÖPNV.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Würde das Hotel weiterempfehlen.
» More
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Es war alles zu unserer Zufriedenheit, nettes kleines schnuckeliges Hotel.
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Wir waren sehr positiv überrascht, dass man davon drin nichts mitbekommen hat. Das Zimmer war sehr großzügig. Insgesamt ein sehr ansprechendes Design. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Am Abend waren in der Nähe gute Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar.
» More
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, nettes Personal - gerne immer wieder
» More
4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
very very good
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Hotel mit nostalgischem Flair (Treppenhaus und Fahrstuhl)
» More
4,6 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
In Mitten des Trubels in Berlin für uns eine erholsame ruhige Nacht, mit allem, was wir brauchten. Ein Fahrstuhl, der für unsere Kinder das absolute Highlight war. Eine kleine Zeitreise. Wir würden sofort wieder kommen.
» More
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr charmantes Hotel mit freundlichem Personal.
» More
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
good for the rate
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
wir haben uns sehr wohl gefühlt!
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm. Es hat uns super gut gefallen. Wir kommen wieder, beim nächsten Besuch in Berlin. Liebe Grüße
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Gepflegtes, stilvolles Hotel mit hervorragendem Frühstück
» More
5 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
bin stammgast, immer wieder sehr gut, gute lage, exzellente verkehrsanbindung, sehr gutes preis-leistungsverhältnis
» More
4,6 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Kleines Wohlfühlzimmer mit wirklich hübschem Bad, Zimmer zum Hof nachts trotz Hauptstraße sehr ruhig, schöne Matratze und Federbetten
» More
5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Ein sehr schönes und familiäres Hotel. Ich habe nun schon 3 mal dieses Hotel gebucht. Ich werde dieses auch zum nächsten Berlin Urlaub buchen. Einfach empfehlenswert! Sauber, freundlich, tolles Frühstück und sehr gut gelegen. Super Anbindungen!
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes und persönlich geführtes Hotel mit viel Charme, das wir gerne wieder buchen werden. Gute Verkehrsanbindung, viele Restaurants fussläufig erreichbar.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sauberes, gepflegtes Hotel direkt an der U Bahshaltestelle Kaiserdamm gelegen. Mit der Rate "best deal" angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren mit allem sehr zufrieden
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Nettes zentral gelegenes Hotel
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
sehr zufrieden.
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr charmantes Hotel. Schöner alter Aufzug.
» More
4,6 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr zufrieden!
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer ruhig, top sauber, gute Restaurants in der Nähe, gute Ubahn Anbindungen , leckeres Frühstück ließ keine Wünsche offen
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr sauberes Hotel, Grosse Zimmer einfach super . Jederzeit wieder... ich kann es nur weiterempfehlen. Am Frühstück fehlte gar nichts vor allem alles frisch die besten Früchte die wir in einem Hotel bekommen haben . Und die Betten super bequem nicht durchgelegen . Sehr großes Lib an das ganze Team ... Weiter so !
» More