Willkommen im Hotel Brandies
Unser Top Deal
erfahren sie mehr >>
Best Price
Ankunft
Abreise
Jetzt buchen

29. Mrz 2017

Grigory Sokolov, Klavier

GRIGORY SOKOLOV KLAVIER
Programm wird noch bekannt gegeben

In Leningrad geboren, begann Grigory Sokolov das Klavierstudium als Fünfjähriger. Schon im Alter von sechzehn Jahren erregte er internationale Aufmerksamkeit, als er den ersten Preis des Tschaikowsky-Wettbewerbs in Moskau gewann. In all den Jahren seither war Grigory Sokolov in den wichtigsten Konzertsälen der Welt zu Gast und blickt auf eine Zusammenarbeit mit bedeutenden Orchestern wie London Philharmonic, Concertgebouw Amsterdam, New York Philharmonic, Münchner Philharmoniker, Wiener Symphoniker, Montreal Symphony, Orchestra del Teatro alla Scala, Philharmoniker in Moskau und St. Petersburg zurück.
Seit Jahren spielt Grigory Sokolov nur noch Soloabende, Aufnahmen gibt es so gut wie keine. Er ist ein Künstler, der genau weiß, was er will. Und auch sein Publikum weiß, was es will: Sokolov. Live.


Philharmonie Berlin
Herbert-von-Karajan-Straße 1
10785 Berlin